Wir heißen Sie in unserem Heurigen und Weingut recht herzlich willkommen!

Er ist der älteste Heurige in Wiener Neudorf, in dem seit Generationen Weinbau betrieben wird. Es war immer schon unser Bestreben, Weine mit hoher Qualität zu produzieren.

Dies wird uns durch zahlreiche Auszeichnungen und von vielen Weingenießern bestätigt.

Um dieses Niveau zu erreichen, verwenden wir nur Trauben aus eigener Produktion, die von Hand gelesen und ausselektiert werden.

Unsere Thermenregion ist weltweit einzigartig. Die pannonische Tiefebene im Osten schenkt uns Wärme. Gleichzeitig bieten Anninger und Eichkogel Schutz vor Unwettern. Das mediterrane Klima aus dem Süden erhöht zusätzlich die Qualität der Trauben.

Auf den sonnenreichen Lagen von Wiener Neudorf, Mödling über Guntramsdorf bis Pfaffstätten gedeihen unsere Trauben auf einer Fläche von 8ha. Diese Weingärten werden mit größter Rücksichtnahme auf Boden und Ökosystem gepflegt.

Damit jeder Wein seine eigene Persönlichkeit und Finesse entfalten kann, sind Liebe zum Wein, jahrelange Erfahrung und gewissenhafte Kellerarbeit Voraussetzung.
Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich